Ullrich - MEISTER DER ELEMENTE

Home Über uns  /  Historie

Unsere Firmengeschichte

Unsere Tradition als dienstleistungsorientierter Handwerksbetrieb ist für uns gern angenommene Verpflichtung, uns stets neuen Aufgaben mit Freude zu stellen und uns kontinuierlich weiterzubilden. Wir wollen immer der Fachbetrieb sein, der Ihre haustechnischen Aufgaben optimal löst. Im Folgenden einige Meilensteine unserer Firmengeschichte:

2015: Neueröffnung von drei Ausstellungen an einem Tag: einer Badausstellung, einer Heiztechnikausstellung und eines Kaminofenstudios.

2012: Auszeichnung mit dem Marketingpreis für das Deutsche SHK-Handwerk für „besondere Kundenorientierung“

2011: Zertifizierung als DIE BADGESTALTER

2010: Erstmalige Auszeichnung als 1a-Fachhandwerker für unsere „außergewöhnliche Serviceleistungen, hohe Beratungskompetenz und Kundenfreundlichkeit“ (Bis heute erhalten wir von der Fachjury dieses bundesweiten Wettbewerbs geradezu regelmäßig diese hohe Auszeichnung.)

2009: Zertifizierung als MEISTER DER ELEMENTE

2008: Erstmalige Auszeichnung als „Badplaner des Jahres“ (Bis heute erhalten von uns gebaute Bäder immer wieder Spitzenplätze in diesem internationalen Wettbewerb führender Bäderbauer. Mehrmals wurden wir von der Fachjury zum Badplaner des Jahres gewählt)

1995: Bezug des neuen Firmengebäudes am Wiesenweg 5 in Bebra

1988: Peter Ullrich gründet unsere Firma als klassischen Meisterbetrieb für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik.

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 06622 9299-0